The Next Generation!

am

Vier Jahre sind her … Dass ich das Hier eröffnet habe! Viel zu lang, vermutlich für einige wenige von Euch.

Das Hier, war einst mein Leben! Hier steht so viel von meinem Leben geschrieben. Sehr viele Erinnerungen. Und jetzt nach knapp 2 Jahren Auszeit … Bin ich wieder hier. Und schreibe. Um mich zu verabschieden von der alten S., der traurigen, der hoffnungslosen.

 

Jetzt nach den anstrengenden Jahren, dem vielen Kampf mit mir selbst. Gewonnen! Ich verwirkliche meine Träume, wirklich, ernsthaft! Ich tue das wovor ich nie geglaubt hätte, es zu verwirklichen.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Prototyp sagt:

    Meinen Glückwunsch 🙂

Kommentar verfassen

