Stand der Dinge

12. September 2016

Ich bin im vierten Jahr, im siebten Semester, in der klinischen Phase meines Studiums. Schwer zu glauben- da ich einst nie daran glauben konnte – das hier zu schreiben. Doch ja ich studiere das, was einst für alle und insbesondere für mich ein Traum war. Doch jetzt nach vier Jahren frage ich mich wirklich…

Musste das alles sein, war es das alles Wert?

Und ja auch wenn es manchmal schwer wird mit dem Heimweh und mit den allen anderen Gedanken und Gefühlen, ich bin doch sehr glücklich darüber es wahrgenommen zu haben.

(…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s